Leiste
Logo
Der SCHWALM Newsletter 2-2013
Kanalisiert
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Die Kolumne
RO-KA-TECH vom 21. - 23. März 2013 in Kassel

Noch größer als bisher präsentierte sich die bedeutendste nationale/
europäische Fachmesse für Rohr-, Kanal- und Industrieservice vom 21. bis 23. März 2013 in Kassel. Und auch die Besucherzahl erreichte einen neuen Rekord: Über 12.000 Fachbesucher zog es nach Kassel. Immer gut besucht war auch der im neuen Design gestaltete Messestand von Schwalm. Auf der 40 Quadratmeter großen Präsentationsfläche mit ihren unterschiedlichen Bereichen waren anregende Gespräche an der Tagesordnung. Die Stimmung war mehr als gut, Geschäftskontakte gab es in Hülle und Fülle. Aussteller wie Messebesucher präsentierten sich in Hochform.

Unter dem Motto „INNOVATIV“ stellte SCHWALM aktuelle Neuheiten rund um das patentierte Produkt- und Dienstleistungsportfolio vor und lud dazu ein, die weitere Profilierung als innovationsfähige Leistungsmarke im nationalen wie internationalen Marktumfeld kennenzulernen. Offen, dialogorientiert und in entspannter Atmosphäre. „Und zahlreiche Kunden, Geschäftsfreunde und Interessierte nahmen dieses Angebot gerne an“, so Martin Schwalm. „Hier konnten wir Verhandlungen, die wir zu Hause begonnen haben, wunderbar fortsetzen. Der Stand bot einfach eine sehr produktive Gesprächsbasis“, berichtet Martin Schwalm erfreut weiter. Nach drei ereignisreichen Messetagen und leicht geschwollenen Füßen war sich das Schwalm-Messeteam absolut einig: „Es war ein erfolgreicher Messeauftritt von Schwalm auf der RO-KA-TECH 2013. Wir hatten zusammen eine gute Zeit in Kassel.“

Martin Schwalm

 

Bewegte Impressionen von der Messe RO-KA-TECH 2013 finden Sie hier:
<link http: www.schwalm-robotic.de>www.schwalm-robotic.de

Footer
Impressum

Schwalm Robotic GmbH
Industriestraße 16
36251 Bad Hersfeld
UST-ID 814911912

Verantwortlich für den Inhalt:
Martin Schwalm


E-Mail:
info(at)schwalm-kanalsanierung.de
info(at)schwalm-robotic.de
Internet:
www.schwalm-kanal.de
www.schwalm-robotic.de
www.schwalm-kanalsanierung.de
© Copyright Schwalm Robotic GmbH, Bad Hersfeld, 2024 SCHWALM