Leiste
Logo
Der SCHWALM Newsletter 02-2017
Kanalisiert
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Die Kolumne

Eitel Sonnenschein in Kassel. Nicht nur das Wetter machte über den Messezeitraum der RO-KA-TECH 2017 vom 10. bis 12. Mai 2017 mit, sondern auch die Messebesucher, die auch in diesem Jahr zahlreich in das Mekka der Rohr- und Kanaltechnik pilgerten.
Die Stimmung in den Messehallen wie auch auf dem Außengelände war wieder einmal geschäftsfokussiert und positiv, nationale wie auch internationale Kontakte gab es in Hülle und Fülle. Die intensive Pflege und das persönliche Gespräch mit bestehenden als auch potenziellen Kunden standen erneut im Vordergrund.

Live Demos waren wieder Anziehungsmagnet

Zahlreiche Gäste, eine Vielzahl davon aus Amerika, konnten wir an allen Messetagen begrüßen. Besonders die Live-Demos mit dem Setzen von Verschlussstopfen und Hutlinern® sowie die Vorführungen zu den weiteren Einsatzmöglichen der Schwalm-Roboter Talpa FSR 1330 und 2060 stießen auf großes Interesse. Die Schwalm-Produkte wurden vielseitig getestet und praktische Fragen zur Technik und Anwendung mit den Schwalm-Dienstleistungsmitarbeitern direkt geklärt. Wir haben in Kassel Flagge gezeigt und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Köpfen der Besucher nachhaltig verankert. Damit haben wir unser Messeziel erreicht und freuen uns bereits auf die RO-KA-TECH 2019.

Martin Schwalm

Footer
Impressum

Schwalm Robotic GmbH
Industriestraße 16
36251 Bad Hersfeld
UST-ID 814911912

Verantwortlich für den Inhalt:
Martin Schwalm


E-Mail:
info(at)schwalm-kanalsanierung.de
info(at)schwalm-robotic.de
Internet:
www.schwalm-kanal.de
www.schwalm-robotic.de
www.schwalm-kanalsanierung.de
© Copyright Schwalm Robotic GmbH, Bad Hersfeld, 2024 SCHWALM