Leiste
Logo
Der SCHWALM Newsletter 01-2018
Kanalisiert
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Weiter zur Webseite
Die Kolumne

Wie in so manch einer Volksweisheit steckt auch hier viel Wahrheit drin. Ein erfolgreiches Unternehmen ist gerade deshalb so erfolgreich, weil es nie aufhört die Ausrichtung, die Strategie, die Ziele zu hinterfragen und dafür geeignete „Werkzeuge“ zu finden und einzusetzen. Ein steter Prozess, dem auch wir uns bei der Schwalm Robotic sowie der Schwalm Kanalsanierung in den letzten Wochen und Monaten erneut gestellt haben. Verschiedenste Stellschrauben haben wir angefasst, um uns fit für die Zukunft zu machen. We are „in motion“.

Mit Freude stellen wir Ihnen daher in der ersten Ausgabe von KANALisiert in 2018 einen bunten Mix unserer aktuellen Aktivitäten vor. Angefangen bei unseren Messeauftritten in Deutschland und den USA, über herausfordernde Aufträge, denen sich die Kanalsanierung wie auch die Robotic gestellt haben, bis hin zu den Menschen, die beiden Schwalm-Unternehmen ein Gesicht verleihen und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung maßgeblich prägen.

Ich blicke daher mit ein wenig Stolz auf diese Ausgabe, denn genau diese hier dargestellten Aktionen sind es, die einen zusätzlichen Kundennutzen – den Mehrwert – bringen. Und diesen Mehrwert schaffen Menschen, die sich täglich bei Schwalm dafür einsetzen, dass alles reibungslos läuft. Für unsere Kunden und Partner, national wie international.

Herzlichst

Martin Schwalm

Footer
Impressum

Schwalm Robotic GmbH
Industriestraße 16
36251 Bad Hersfeld
UST-ID 814911912

Verantwortlich für den Inhalt:
Martin Schwalm


E-Mail:
info(at)schwalm-kanalsanierung.de
info(at)schwalm-robotic.de
Internet:
www.schwalm-kanal.de
www.schwalm-robotic.de
www.schwalm-kanalsanierung.de
© Copyright Schwalm Robotic GmbH, Bad Hersfeld, 2024 SCHWALM